/ Tennis / Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2021

Am 04.09. wurde zum ersten Mal die Vereinsmeisterschaft in Form eines Finaltags ausgetragen. Nachdem im Vorfeld in einer Gruppenphase mit insgesamt 25 Spielen die vier Halbfinalisten ermittelt wurden, ging es morgens zunächst um den Einzug ins Finale. Danach war jeder aktive Spieler bei seinem Platzierungsspiel im Einsatz. Den Höhepunkt fand der Finaltag sicherlich beim Endspiel. Im Finale, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte, konnte Simon Schuster nach 3,5-stündigem Kampf seinen Titel aus dem Vorjahr gegen Stefan Schuster verteidigen (7:5, 5:7, 7:5).

1. Simon Schuster
2. Stefan Schuster
3. Martin Zoller
4. Marcel Ruoß
5. Alexander Schrade
6. Patrick Mang
7. Thomas Mang
8. Daniel Schmuker
9. Jamie Schuster
10. Stefan Schmidt
11. Jürgen Schwegler

Vereinsmeisterschaft 2020


Knapp vier Monate waren dieses Jahr nötig, um die Vereinsmeisterschaft auszutragen. Ausnahmsweise war hierfür nicht Corona verantwortlich, sondern vielmehr die Rekordteilnehmerzahl von elf Spielern. Von Juli bis Oktober wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden in 55 (!) Spielen der BSV-Vereinsmeister ermittelt. Nach drei Erfolgen von Stefan Schuster in den vorangegangen Jahren, konnte sich dieses Jahr erstmals Simon Schuster ungeschlagen den Vereinsmeistertitel sichern. Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an den neuen Vereinsmeister!

1. Simon Schuster
2. Stefan Schuster
3. Martin Zoller
4. Stefan Schmidt
5. Alexander Schrade
6. Marcel Ruoß
7. Thomas Mang
8. Patrick Mang
9. Daniel Schmuker
10. Jamie Schuster
11. Jürgen Schwegler

Vereinsmeisterschaft 2019
Im Sommer wurde wieder die BSV-Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Im Modus Jeder-gegen-Jeden konnte Stefan Schuster abermals seinen Titel verteidigen. Herzlichen Glückwunsch!

1. Stefan Schuster
2. Simon Schuster
3. Alexander Schrade
4. Thomas Mang
5. Patrick Mang

Vereinsmeisterschaft 2018

Im September und Oktober wurde die diesjährige Tennis-Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Im Modus Jeder-gegen-Jeden wurde in insgesamt zehn Spielen der Vereinsmeister 2018 ermittelt. Stefan Schuster blieb ungeschlagen und konnte damit seinen Gewinn aus dem Vorjahr wiederholen. Herzlichen Glückwunsch!

1. Stefan Schuster
2. Simon Schuster
3. Stefan Schmidt
4. Daniel Schmuker
5. Patrick Mang

 


Vereinsmeisterschaft 2017

Im Sommer 2017 wurde seit langer Zeit die erste Vereinsmeisterschaft in Ennahofen ausgespielt. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus spielten sechs Spieler um den Titel des Vereinsmeisters 2017. Ungeschlagener Sieger wurde Stefan Schuster. 

1. Stefan Schuster
2. Simon Schuster
3. Stefan Schmidt
4. Patrick Mang
5. Daniel Schmuker

 

 


Diesch Metzgerei




Design & Umsetzung:
Logo-schaude-small
Jonas Schaude